top
menue
links
1/2 Spirit Voice on Tour
Geschrieben am 2. Juni 2011

Ihr Lieben, es war wieder einmal lange still hier auf Spirit Voice. Dabei rocken unsere real lives gerade jeweils ganz ordentlich.

Nun, ich war Ostern ja nochmal in England. Leider ohne die Wurzelfrau, dafür aber mit dem Steinwolf, und es gibt ein 40minütiges, schön verpeiltes, wunderbar nicht-hochdeutsches Urlaubsvideo. Uuund damit hier häppchenweise nochmal was steht, gibt’s jetzt Teil 1 von 3 alle drei Teile – bitteschön:




Spirit Voice on Tour 4
Geschrieben am 25. Januar 2011

Der England Reise letzter Streich aus Lands End und dem Atlantik.




Spirit Voice on Tour 3
Geschrieben am 24. Januar 2011

Das vorletzte Video. Heute mit standing Stones, dem Bodmin Moor, Hurlers und dem See von der Lady… :)




Spirit Voice on Tour 2
Geschrieben am 17. Januar 2011

Weiter gehts. Diesmal unter anderem aus Glastonbury und dem sagenumwobenen Tintagel, wo wir neue Erkenntnisse über Uther Pendragon zutage fördern. Watch out!




Spirit Voice on Tour 1
Geschrieben am 12. Januar 2011

So, jetzt hat es drei Monate gedauert, bis wir unsere England- Reise für euch fertig geschnitten haben. Als Entschädigung für die letzten Monate der Stille hier in unserem Projekt. Wir hoffen von Herzen, ihr habt beim Anschauen so viel Spass, wie wir beim Aufnehmen. Enjoy!




rechts
  unten  
Das Copyright aller Sendungen liegt bei Lisa Georg / Joy Böhm
Map Map Map Map