top
menue
links « »

1/2 Spirit Voice on Tour

Ihr Lieben, es war wieder einmal lange still hier auf Spirit Voice. Dabei rocken unsere real lives gerade jeweils ganz ordentlich.

Nun, ich war Ostern ja nochmal in England. Leider ohne die Wurzelfrau, dafür aber mit dem Steinwolf, und es gibt ein 40minütiges, schön verpeiltes, wunderbar nicht-hochdeutsches Urlaubsvideo. Uuund damit hier häppchenweise nochmal was steht, gibt’s jetzt Teil 1 von 3 alle drei Teile – bitteschön:




2 Kommentare
 
Helena
30. August 2011 | 15:59

Überfüllung an Menschen im England…..dadurch keine gute Schwingung?? Warum werden Menschen, wenn viele sind und das gleiche dort suchen, wie Störfaktor erlebt…..Schade,oder?

 
Feuerseele
6. September 2011 | 09:44

Ich mache das daran fest, wie die Menschen sich geben und wie sie auf mich wirken. Und dann interpretiere ich eine gewisse “Haltung” – und die stört oft. Lärmende, dauerknipsende, rumposierende Spaßtouristen stören mein ganz persönliches “Einschwingen” an einem Ort. Ich glaube, dass nicht alle Menschen an irgendwie gearteten heiligen Orten wirklich das gleiche suchen. Wobei der “Stillsteher” in der tanzenden Konzertmenge ähnlich störend wirkt. Für mich ganz persönlich.




Hinterlasse einen Kommentar

RSS Feed für die Kommentare | TrackBack URL

 
rechts
  unten  
Das Copyright aller Sendungen liegt bei Lisa Georg / Joy Böhm
Map Map Map Map